Berichte / News

Dienstag 23. Februar 2021

Gefahrgut-LKW kippt bei Diemarden in den Straßengraben

Am Dienstagmittag, den 23.02.2021 wurden gegen 11:50 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Bremke und Diemarden zu einem LKW-Unfall alarmiert.

Freitag 19. Februar 2021

Schornsteinbrand in Reinhausen

Am Donnerstagabend, den 18.02.2021 wurden gegen 18:45 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Bremke und Reinhausen zu einem Schornsteinbrand alarmiert.

Donnerstag 18. Februar 2021

Glättebedingte Verkehrsunfälle mit 3 Leichtverletzten auf der L568

Am Donnerstagmorgen, den 18.02.2021 wurden gegen 07:00 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Bremke und Reinhausen zu zwei technischen Hilfeleistungen bei glättebedingten Verkehrsunfällen alarmiert. Überfrierende Nässe hatte auf der L568 zu spiegelglatten Fahrbahnen geführt.

Donnerstag 11. Februar 2021

Scheunenbrand in Bremke

Am Mittwochabend, den 10.02.2021, wurden gegen 17:10 Uhr mehrere Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Gleichen zu einem Scheunenbrand in Bremke alarmiert.

Mittwoch 20. Januar 2021

Ölschaden in Reinhausen

Am Morgen des 19. Januar 2021 wurden gegen 10:15 Uhr die Ortsfeuerwehren Reinhausen, Bremke und Diemarden nach Reinhausen alarmiert.

Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 38