Kreisjugendwettbewerbe 2019

Sonntag 02. Juni 2019

Am Sonntag, 2. Juni 2019, fanden in Seulingen bei herrlichem Sonnenschein die Kreisjugendwettbewerbe des Landkreises Göttingen statt. Auch aus der Gemeinde Gleichen waren Gruppen am Start.

Die Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 18 Jahren mussten bei den Wettbewerben einen Löschangriff aufbauen und einen Staffellauf bewältigen. Auch hier hat sich wieder gezeigt, dass in den Ortsfeuerwehren eine gute Jugendarbeit betrieben wird. Alle Jugendlichen können Stolz auf die gezeigten Leistungen sein.

Von den leider nur 48 gestarteten Gruppen haben sich die besten 12 Gruppen für die Bezirksjugendwettbewerbe am 23. Juni 2019 in Hann. Münden qualifiziert. Leider wird die Gemeinde Gleichen in diesem Jahr dort nicht vertreten sein.

Hier geht es zu den Ergebnislisten der Kreisjugendwettbewerbe 2019.