Zimmerbrand

Donnerstag 10. Juni 2021

Am Dienstagabend, den 08.06.2021 wurden um 22:14 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Benniehausen, Bremke, Diemarden, Gelliehausen, Groß Lengden, Klein Lengden und Rittmarshausen zu einem Zimmerbrand alarmiert.

In Groß Lengden ist es zu einem Brand von Gartenmöbeln, welche dicht am Haus auf einem überdachten Teil der Terrasse standen, gekommen.

Aufmerksame Nachbarn haben das Feuer bemerkt, die Feuerwehr verständigt und das Feuer abgelöscht.

Die Feuerwehren aus Groß Lengden und Klein Lengden löschten noch einige Glutnester und kontrollierten die angrenzende Bereiche auf Schwelbrände.

Die Feuerwehren aus Benniehausen, Bremke, Diemarden, Gelliehausen und Rittmarshausen konnten ihren Einsatz abbrechen.

Ebenfalls mit vor Ort war der Rettungsdienst und Polizei.